News

News

17 OKTOBER 2000

1. Generalversammlung 2000

Am Donnerstagabend, 26.10.2000 fand in Zürich unsere erste Generalversammlung statt.

Wir trafen uns am HBF Winterthur und reisten nach Zürich, wo uns ein Nostalgie-Tram der VBZ zur nächtlichen Stadtrundfahrt mit Apéro erwartete. Nach reiflicher Überlegung und etwas weisswein (es wurde vorbildlich nachgeschenkt) entschieden wir uns für eine straff und zügig durchgeführte GV auf dem Stumpengleis im Tiefenbrunnen (ohne Notebook-Stromversorgung)...

Die Traktanden wurden von Past President Rolf E. Schäuble souverän durchgezogen, die Kasse und der Revisorenbericht sowie die einzelnen Kommissionsrückblicke wurde abgenommen und die geleisteten Dienste und Sonderspenden allseits verdankt.
Der neue President Patrick Bürgler weihte uns kurz in seine Ziele und Philosophien ein und das Budget sowie das Jahresprogramm 2001 wurden verteilt und kurz erläutert.

Danach trafen wir uns zu einem exzellenten Essen im Restaurant CommiHALLE und liessen den Abend mit der Rückfahrt nach Winterthur ausklingen...